1k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo alle zusammen

ich möchte meine Mails, die bis jetzt im Posteingang meiner Outlook-Datendatei eingehen im Posteingang des gleichnamigen POP3 Kontos erscheinen. Wo kann ich die nötige Einstellung vornehmen?

Vielen Dank für Tipps
André

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
kannst du die frage mal um formulieren? oder anschaulicher beschreiben bitte?
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo André,

beim Einrichten von Konten unter Oulook 2010 wird das eigentlich automatisch so gemacht, wie du das jetzt haben willst und mir ist auch nicht klar, ob es diese gewünschte Mail-Adresse.pst bereits gibt, oder noch nicht.

Wie dem auch sei, -> HIER solltest du eigentlich alle Informationen finden, die du benötigt, auch wenn das Eine oder Andere davon für dich ggf. nicht relevant ist.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Vielen Dank für die Tipps

Kontoeinstellungen->E-Mailkonten -> Button ORDNER-WECHSELN
hatte ich übersehen.

Dankbarer Gruß
André
...