1.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von cari22 Einsteiger_in (89 Punkte)
Ich habe plötzlich auf meinem Bildschirm linke Seite einen gelben Streifen.Breite ca.5 cm
Habe einen Acer Aspire 7520
2.Frage wäre
Wie bekomme ich als Startseite
Arcor.
Hier erscheint immer Startseite von Anti Virus
Danke

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

ich gehe von einem Laptop aus. Hast du es mal mit einem zweiten Monitor versucht? Wenn der auch den Streifen hat liegt es zumindest nicht am Bildschirm.

Ich vermute dei Startseite im Internetexplorer oder was?

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von itzbitz Mitglied (667 Punkte)
hi

zu Frage zwei
Im Internet Explorer geh auf Extras dann auf Internetoptionen und unter Startseite trage Deine Gewünschte Seite ein.

Im Firefox geh auf Einstellungen dann im Registerreiter Allgemein ebenfalls unter Startseite Deine Gewünschte Seite eintragen und fertig.

zu Deinem gelben Streifen hmmm... keine Ahnung! Vielleicht is ne Biene drin :)
cu
0 Punkte
Beantwortet von cari22 Einsteiger_in (89 Punkte)
Also Helmut,die zweite Frage hast Du mir prima beantwortet
Dafür Danke
Eine Biene habe ich bei der ersten Frage nicht in meinem Laptop
Ein Bekannter sagte mir es wäre irgend eine Platte,die hier den Fehler bringt.Aber wie diese Platte heißt,hat er leider vergessen.
Cari
...