830 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Ich habe schon soviel ausprobiert.Ich bekomme die 2Tabs nicht geschloßen.Ich kann keine E-Mails
verschicken.Ich weiß mir keinen Rat mehr.Seit einer Woche bin ich mit krank ,wenn mein PC nicht
richtig Funktioniert.Bitte helfen Sie mir! Danke

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

was hast du denn im FF an Erweiterungen installiert? Die können sich durchaus mal gegenseitig ins Gehege kommen oder auch mit installierten Plugins bzw. grundsätzlich fehlerhaft sein.

Ich würde die Erweiterungen mal deaktivieren und wenn das Problem dann nicht mehr besteht, sie nach und nach wieder aktivieren, um so eventuell den Verursacher zu identifizieren.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Hallo,

vielleicht mal die Allgemeine Fehlersuche abarbeiten?

Gruss

Road-Runner
...