2.9k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Hallo zusammen,

arbeite mich in ja vielen Dingen gerne ein, aber das Logitech Ding nervt ohne Ende!

Also Funktastatur EX 110 lief mal, funktioniert aber natürlich nicht mehr!

Meine Aktivitäten

Connect Button - Natürlich, in den abgedrehsten Rhythmen gedrückt!
Deeinstaliert die Software vin Logi
Batteriien - Bevor einer auf die grandiose Idee kommt!
Ich weiss auch das der USB Standard passt
USB Geräte und Anschlüsse im Gerätemanager deeinstalliert und ....


Wäre für Hilfe dankbar!

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hm, ein Haufen Aktivitäten...
Für mich wäre aber das naheliegenste, zunächst das Teil woanders (anderer PC) zu testen, um einen technischen Defekt der Tastatur auszuschliessen
0 Punkte
Beantwortet von
Ich wusste irgendwas fehlte!

Ja klar habe ich gemacht, lief sofort
0 Punkte
Beantwortet von
Win 7 (Aber das spielt glaube ich kaum ne Rolle)
-Ausser das es funktionieren sollte ,-)

Das Notebook mit dem ich schreibe, ist ein Faktor der es nicht verständlicher macht.Es zeigt das selbe dämliche Problem!
Er gings.......

Bei einem Freund, fühlte sich die Tastatur anscheinend wohl, lief sofort!
0 Punkte
Beantwortet von
Achso, dann hast du das hier auch schon alles probiert....

Sorry, dann weiss ich es leider nicht :-(
Ich habe eine Logitech illuminated (mit Kabel) und bin sehr zufrieden

Good luck
0 Punkte
Beantwortet von
1)Verlegen des USB-Empfängers von einem USB-Anschluss zu einem anderen
2)Benutzen des USB-Empfängers mit einem anderen Computer
3)Einstecken des USB-Empfängers in einen USB-Hub oder ein anderes nicht unterstütztes Gerät, wie einen KVM-Schalter (der USB-Empfänger muss direkt in den Computer eingesteckt sein).

Smile......ehrlich gesagt da war ich auch und guckte gebannt auf die Bilder, die mir dann erklärten wie die Batterien einzulegen sein!

Nach dem Motto !!!

Haben Sie dieses oder dieses Problem ?

Machen Sie einfach etwas anderes ......lach

,1 und 2 sind wohl nah dran an dem Problem!

Aber die Lösung kann doch nicht sein!

Machen Sie einfach etwas anderes
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hattes Du eventuell den avast Virenscanner auf dem PC und hast ihn jetzt deinstalliert? bei der Installation legt sich avast mit einem Filtertreiber vor die Tastatureingaben und der wird bei der Deinstallation fehlerhaft wieder aus der Registry ausgetragen.
Eventuell bringen andere Softwarepakete ein ähnliches Problem mit.

Also die Frage, hast Du kurz vorher etwas am System verändert?

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, schon mal an 4) gedacht?
Teste mal mit einem Live System (im Netz findest du Ubuntu etc...) oder einfach mit der Win7 Setup CD/DVD booten und was machen.
Angaben zum Rechner.

Gruß

5) Windows im abgesicherten Modus....
0 Punkte
Beantwortet von ch55 Experte (3.8k Punkte)
Welche Setpointsoftware von Logitech hast du installiert ?
0 Punkte
Beantwortet von
Avast ...........ja das habe ich immer noch drauf....

Habe vor 2 tagen "Mint" gezogen....wollt mal reinschauen!

Flow Scroll 4.0
Setpoint 6.3

Super Forum .......danke Leute werds gleich mal weiter probieren!


Habe noch keine neue Tastatur gekauft, ihr könnt euch denken warum lach


Arbeite entweder mit Notebook Tastatur über Teamviewer auf Plasma.......Hat was ;-)

oder mit Dragon Naturally speech!

Diese Tastatur
...