485 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Hallo!

Es besteht der Bedarf an einem neuen Computer-System. Normalerweiße würde ich mir ein Mac Mini holen und es wäre Ruhe mit Kabelsalat oder eingestaubten Lüftungsschlitzen, doch leider sind meine Anforderungen sehr Windows-Spezifisch.

Jetzt suche ich ein Gehäuse, welches irgendwie "innovativ" ist. Eine eierlegende Wollmilchsau wird es nicht geben, jedoch hier einpaar Eckdaten:

-Metallic oder weiss
-Leicht im Gewicht
-ATX oder E-ATX
-1x Schacht für BluRay oder DVD Laufwerk
-Wenig scharfe Kanten an der Außenseite (da ich das Gerät sichtbar platzieren möchte und es nicht im Office unter einem Tisch aufgestellt wird)
-Bauform Miditower oder kleiner.

Ich möchte jedoch betonen, dass es kein Designer-Gehäuse sein soll.

Sowas in der Art:
http://www.alternate.de/html/product/Cooltek/Antiphon_Silver/1054173/?

oder

http://www.alternate.de/html/product/Fractal_Design/Define_R4_Arctic_White_Window/1040853/?


Vielleicht findet sich ja eine kleine Auswahl, sodass ich mich am Ende nur noch entscheiden muss.

Thanks a lot!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...