1.9k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Mein Epson duckt seit neuestens nur bilder aber nicht den Text. Bei der Bewerbung nur den Link von der Mailadresse und bei der Bewerbung nur das Bild.
Was kann das sein?
Danke für eure Antwort im voraus.

Gruß Fragende

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

da du keine Angaben zum PC bzw. den benutzen Programmen machst, wird es wohl wenig mit der Hilfe.

Das einzige was wir vermuten können, ist die Nutzung von Vista, da du darunter deine Anfrage gestartet hast.

Ich gehe weniger von einen Problem des Druckers aus, als von Problemen bei den Programmen

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
Danke für diese Antwort..ich denke aber zwischenzeitlich das es am Open Office Programm liegt.
Ob das am Vista liegt war nur eine vermutung von mir odann am drucker aber dennoch druckt er ja von Paint net und so alles. Nur keine Texte die ich im OO schreibe
0 Punkte
Beantwortet von
Keine Infos zum Drucker!?
Keine Infos zu bisherigen Maßnahmen - Reinigung, Test!?
Schwarzdruckprobleme?
Farbdruckprobleme?
...
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Schuss ins Blaue: hast Du eventuell die Textfarbe geändert (von Schwarz auf Weiss)?

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Schuss ins Blaue: hast Du eventuell die Textfarbe geändert (von Schwarz auf Weiss)?


Ich meine in Open Office.
0 Punkte
Beantwortet von
ja das ist richtig, wenn ich es in Blau drucke geht es.
Danke schön. Diese Antwort war sehr hilfreich.
Ich wünsch dir einen schönen Tag.
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Dann müsste es ja eigentlich auch gehen, wen Du als Textfarbe Schwarz einstellst.

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von
Nein, leider nicht. Aber ich kann schonmal dunkelgrau und blau drucken, das reicht mir für die Bewerbung und ich werde mal den drucker reinigen, das Openoffice neu installieren und auch den Drucker neu installieren. Deine Antwort war aber eine sehr gute Hilfe das ich morgen meine Bewerbung abschicken kann. Wünsch dir daher alles gute und herzlichen Dank
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Dann teste bitte ob Du einen Text in Notepad (Start - Alle Programme - Zubehör - Editor) drucken kannst. Geht das auch nicht, könnte es sein, dass die schwarze Patrone leer oder eingetrocknet ist.

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
wenn sich dein Text in Farbe drucken lässt, dann stimmt was mit deiner Schwarz-Patrone nicht. Wenn wir wüsten, welchen Drucker du hast, dann könnten wir dir auch besser helfen.
Es gibt Drucker mit 2 schwarzen Patronen. Eine ist nur für Text und die andere für Foto-Druck.
Wenn keine leere Patrone angezeigt wird, dann vermute ich, das die Patrone oder der Druckkopf eingetrocknet ist .
...