2.7k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von dj122011 Mitglied (121 Punkte)
Brauche dringend Unterstützung bezüglich in der Vista Treiberverwaltung.
Hab einen neuen USB-Stick 2.0 (Intenso) gekauft nach der erfolgreichen automatischen Installation ist der Stick auf meinem VISTA- System leider unsichtbar.
Bei meinem Cousin auch VISTA war der USB- Stick als Laufwerg(G) sichtbar.
Frage, mit welcher Software kann ich die Situation ändern?
Danke für Feedback

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von notebookkiller Mitglied (419 Punkte)
Hallo,

schon einmal in der Datenträgerverwaltung nachgeschaut?
0 Punkte
Beantwortet von dj122011 Mitglied (121 Punkte)
Hallo, aj, und zwar wie folgt: Windows-> mit der rechten Maustaste auf Computer, Verwalten->Datenspeicher->
Datenträgerverwaltung
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

und wird er dort angezeigt?

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von dj122011 Mitglied (121 Punkte)
Hallo, ja, als "Realtek USB 2.0 Card Reader
0 Punkte
Beantwortet von notebookkiller Mitglied (419 Punkte)
Hallo,

wo wird Realtek USB 2.0 Card Reader angezeigt?

Im Geräte-Manager oder in der Datenträgerverwaltung?
0 Punkte
Beantwortet von dj122011 Mitglied (121 Punkte)
Hallo, unter Geräte-Manager
0 Punkte
Beantwortet von notebookkiller Mitglied (419 Punkte)
Ich hatte Dich doch gefragt, ob Du schon in der Datenträgerverwaltung nachgeschaut hast und nicht im Geräte-Manager.
0 Punkte
Beantwortet von dj122011 Mitglied (121 Punkte)
Hallo, ja auch unter Datenträgerverwaltung habe nachgeschaut leider es ist nicht zu seheh. Kann ich vielleicht einen Screenshots senden wenn ja dann wie?
0 Punkte
Beantwortet von notebookkiller Mitglied (419 Punkte)
Ein Screenshot hilft jetzt auch nicht weiter.

Bitte mal ausprobieren:

Im Geräte-Manager auf den Realtek USB 2.0 Card Reader gehen, Treiber aktualisieren , dann auf dem Computer nach Treibersoftware suchen (nicht automatisch) -> aus einer Liste von Gerätertreibern auf dem Computer suchen lassen, als nächstes als USB-Massenspeichergerät auswählen. Im Geräte-Manger müßte nicht mehr der Realtek USB 2.0 Card Reader sondern USB-Massenspeicher stehen.
Anschließend einen Neustart ausführen und der USB-Stick müßte sichtbar sein.
0 Punkte
Beantwortet von dj122011 Mitglied (121 Punkte)
Hallo, vielen aber vielen, vielen Dank. Jetzt ist der Stick unter Computer als (Intenso G) zu sehen. Als ich USB-Massenspeichergerät bestätigt habe ist Vista System abgestürzt. Jestzt ist alles OK!. Habe noch eine andere Frage, mein IE9 ist irgendwie nicht in ordnug weil wenn ich einen bestimmten Browser
starte dann kann ich wenn ich Logout anklicke dann keine reaktion und wenn ich andere Browser starte startet der IE9 doppelt manchmal dreifach. Wissen Sie was derGrund ist?
...