2k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Liebe Supportnet-Gemeinde,
nachdem ich mit meinem Problem vom Yahoo-Support im Stich gelassen wurde möchte ich mich an Euch wenden. Vielleicht könnt Ihr mir hier weiterhelfen:
Betriebssystem Vista, Browser Firefox 18.0.1.,Yahoo-Mail
Seit einigen Tagen kann ich keine Anhänge in meinen Mails mehr runterladen. Auch das Verfassen neuer Mails ist nicht mehr möglich (Das Adress-Eingabefeld reagiert nicht auf meine Eingaben). Ich habe auch an 2 anderen PC´s mit gleicher Konfiguration getestet - ohne Erfolg. Die Probleme treten nur mit dem Firefox-Broswer auf. Mit dem testweise installierten Opera-Browser gibt es die Probleme nicht.
Schon jetzt vielen Dank
Claudia

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Erzähl was über deinen Firefox:
- Hat der ne Vorgeschichte?
- Zeigt der aktive Addons?
- Aktive Plugins?
- Andere Probleme mit dem FF?

Jetzt sach nich: "Nö."
0 Punkte
Beantwortet von
was hat der browser mit dem mail zu tun? hast du kein emailprogramm
0 Punkte
Beantwortet von
Nun lass sie doch, sie will's halt über Webmail. Was soll's. Troll dich.
0 Punkte
Beantwortet von
aso webmail alles klar!
0 Punkte
Beantwortet von
Die Probleme treten nur mit dem Firefox-Browser auf

Bei dir ;-)
Ich nutze schon ewig 2 Konten bei YAHOO über Outlook Express. Die zicken auch seit ein paar Tagen rum = mal gehts mal nicht.
Ich würde den Fehler bei YAHOO vermuten, auch wenn es bei dir mit Opera und Webmail funktioniert

MfG
0 Punkte
Beantwortet von
"was hat der browser mit dem mail zu tun? hast du kein emailprogramm "
Ich brauche einen Browser, um mein Yahoo-Mail aufrufen zu können (oder gaht das noch anders ???) Yahoo ist mein Email-Programm!! Browser Firefox + Yahoo-Mail = Funktionsfehler, Browser Opera + Yahoo-Mail = keine Fehler.
0 Punkte
Beantwortet von
Es geht tatsächlich noch anders.

Du nutzt einen Internetdienst, kein klassisches Programm. Der Thunderbird z.B. ist ein solches Email-Programm. Auch meines Erachtens ist sowas sinnvoller als der bisher von dir genutzte Webmailer..
0 Punkte
Beantwortet von
mit der anleitung habs dauch malversucht, da kriegste das nicht so einfach hin. pop3 und so! mitm browser ist das schon viel einfacher!

N8
...