1.3k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von Einsteiger_in (39 Punkte)
hey ho ...

kann mir jemand einen Tipp geben wie ich eine Handy Nummer herausfinden kann.

Gibt es da wie beim Telefonbuch eine Art Register?

Habe die Nummer schon bei Google eingegeben, da aber nichts gefunden :D

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
dastelefonbuch.de
0 Punkte
Beantwortet von stevene Mitglied (273 Punkte)
Hallo,

hilfslooser hat natürlich recht. Über das online Telefonbuch kannst du dies auch herausfinden, denn es ist ja ein Verzeichnis. Allerdings werden dort nur die Teilnehmer angezeigt die der Nutzer dort auch explizit eingetragen.

Das Thema zum Handy Nummern herausfinden über ein Register wurde bei uns aber schon ausführlich diskutiert.
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Du hast die Nummer bei Google eingegeben? Ich denke, du willst die Nummer erst herausfinden. Wenn du sie in Google eingeben kannst, hast du sie doch.
0 Punkte
Beantwortet von
Friedel du überforderst den TE mit deiner rhetorik!
...