3k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Guten Morgen, in der aktuellen Sexismus-Debatte, die mit dem unglücklichen Brüderle angefangen hat, konnte man in den Medien so einige Statements zu dem Thema lesen. Heide Klum hat gesagt, dass Sie total beeindruckt war, als Sie Ihren Ex-Mann das erste Mal in einer engen Radlerhose sah und feststellen konnte, dass er ein riesiges Gemächt hatte. Später hat Sie dann noch mal in einem anderen Interview geäußert, dass Ihr dies sehr wichtig sei, dass er so einen langen ... hat. Einem Kollegen von mir ist es mal passiert, dass Ihm in einer Disko eine Frau zwischen die Beine gefasst hat und anschließend meinte: "zu klein, heute nacht will ich was Größeres!"
**Frage: warum ist für Frauen die Größe und Länge des männlichen ... so wichtig?**
Theorie:
a) je länger desto mehr Befriedigung
b) um damit bei Ihren Freundinnen angeben zu können
(ich tendiere zu Theorie b) )

@Admin: bitte nicht löschen, es ist eine ernsthafte Frage und die Antwort für viele Männer sehr wichtig.

14 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Wenn es überhaupt so ist - dann dürfte Theorie b) es wohl eher treffen: Der Angler-Effekt.
0 Punkte
Beantwortet von larissa Mitglied (381 Punkte)
Hi, warum tendiert ihr 2 denn zu Antwort B? Wenn die Mehrheit der Frauen wirklich zu B tendieren würde, wären wir ja ziemlich `oberflächlich`, oder nicht?
Viele Frauen gehen zwar zusammen auf die Toilette ... aber das heisst noch lange nicht, dass wir uns über die Länge der Schw.... unserer Männer unterhalten.
Wenn man mal etwas GROSSES gehabt hat, ist es schwierig auf etwas KLEINES umzusteigen, und das gilt wohl für viele Situationen im Leben, oder nicht?
Männer scheinen sich häufig über die Größe des og Körperteils zu definieren ... und kommen immer mit dem Spruch : Auf die Größe kommt es nicht an, sondern auf die Technik. ( gähn )
Und das `Beste `ist, dass diese og Männer zu 99% einen kleines Würmchen in ihrer Hose haben!
Viel Grüße von Larissa ;o)
0 Punkte
Beantwortet von
Also ich habe 30,235 cm und außerdem fand ich schon immer, dass
Heidi Klum eine dumme Tussi ist! Bezeichnend für unsere
Gesellschaft, dass so eine beschränkte Frau so oft in den Medien
hochgejubelt wird.
0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
Hi Larissa!

Sehr schön, deine Ausführung! Aber nicht die Antwort auf die gestellte Frage!
Wir sind schon alle sooo auf die Antworten gespannt, aber auf keinen Fall auf ausflüchtiges Geschwafel.

Die meisten Fraunen, die schon erste Erfahrungen mit diesen Riesenteilen gemacht hat, haben jedenfalls Angst davor & wünschen sich genau die richtige Länge. Und glaubt mir, damit es der Frau richtig weh, braucht der Mann nicht mal 16 cm!!!

Da ist bei den Frauen viel Kopfsache.
Oder meinte Larissa den Durchmesser und NICHT die Länge???? Durchmesser ist wichtig! Und die richtige Länge sollte er auch haben, aber halt nicht soooo riesig, wie alle meinen zu brauchen!

Oder liebe Damenwelt! Außerdem, falsches Forum!

kromgi
0 Punkte
Beantwortet von
@ Larissa: ab welcher Länge würdest du denn von "groß" sprechen und bei wieviel von "klein" ?

Allgemein: die Größe und der Umfang ist m.E. nicht von höchster Priorität. Viel wichtiger ist doch, dass die Proportionen stimmen und die Optik ansprechend ist. Ich stehe z.B. auf Frauen mit einem größeren, strammen Po. Aber die Größe ist nicht allein entscheidend, weil das Teil sollte ja auch nicht fett wirken oder gar unförmig. Ich vermute mal (Hypothese) dass die meisten Frauen es in Sachen männliche Proportionen ähnlich sehen!? Oder?
0 Punkte
Beantwortet von larissa Mitglied (381 Punkte)
@ kromqi : Ich bin in keinster Art und Weise ausgewichen ... ganz im Gegenteil. Dir Frage habe ich ja auch schon beantwortet, da ich gesagt habe, dass B wohl eher nicht hinkommt.

Durschnitt: ca. 16 cm ( laut Google )
Klein. alles unter 14 ( laut Larissa)
Groß: alles über ca. 18 ( laut Larissa )
Riesenteile : Gehören wohl eher in entsprechende Filme.

Und wie von einem meiner Vorredner schon gesagt - die Proportionen müssen stimmen.

Vielleicht findet sich ja noch die ein oder andere SN-Userin die ihre Meinung auch noch sagt?

Ja, total falsch hier im Forum - aber jetzt müssen wir da wohl durch.
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Eine Zusatzfrage an die Damenwelt: Da ja jetzt jede nicht absolut neutrale Kommunikation eines Mannes mit einer Frau als "Sexuelle Belästigung" gilt:

Was soll der Mann, der an einer Frau interessiert ist, eigentlch heute machen? Das beste wäre wohl. in ganz neuralem, sachlichem Ton zu fragen "Ach, übrigens: Willst du mit mir schlafen?" Sagt sie ganz neutral "ja" - ab ins Bett. Sagt sie (womöglich angeekelt) "nein" - Schwamm drüber.

Ich empfehle dazu die Lektüre DIESES Kommentars. Ich fürchte allerdings, die Frauen, die sich bei jeder Kleinigkeit über Sexismus aufregen, erfüllen die Prämisse des Artikels nicht.

Und schliesslich noch (wo ich gerade so schön dabei bin, mich zu ärgern): Die Dame vom Stern soll ja ihre Vorwürfe erst mit einjähriger Verzögerung erhoben haben. Hatte sie sich vielleicht einfach mehr erhofft? (Informationen, Einladungen, Eheschliessung - was weiss ich?)
0 Punkte
Beantwortet von
Warum wollen Frauen unbedingt einen Mann mit einem langen ?


Weil kurze Bärte out sind.
0 Punkte
Beantwortet von
"Groß: alles über ca. 18 ( laut Larissa )
Und wie von einem meiner Vorredner schon gesagt - die Proportionen
müssen stimmen."

Ich bin sehr erleichtert und freue mich, dass eine Frau dies so sieht!

Trotzdem ist die Frage des Threaderöffners noch nicht beantwortet:
Warum ist es Frauen so wichtig?
0 Punkte
Beantwortet von larissa Mitglied (381 Punkte)
Ich weiß nicht ob es Frauen generell wichtig ist ... kann da nur von mir persönlich reden und beantworte dann die Frage mit Antwort A.
Vielleicht könnte man einen Vergleich starten : Es gibt Männer die bei Frauen auf eine große Oberweite stehen. Und warum ist das so?
A ) Sie haben einen Mutterkomplex
B ) Sie wollen bei ihren Kumpels angeben
C) Es geht ihnen um die sexuelle Befriedigung

Übrigens gibt es bei mir einen ganz großen Unterschied zwischen Sexueller Belästigung und Sexismus.
...