919 Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Habe für mein geschenktes Fax Sanyo SFX10 keine Bedienungsanleitung!

Wie kann ich mir den Sendebericht ausdrucken lassen?

Danke im Vorraus!

Uwe

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von batbuster Experte (1.4k Punkte)
Tja... weiß ich leider auch nicht und ein Handbuch scheint es momentan nur als kostenpflichtigen Download zu geben (ist ja schon was älter das Gerät).

Sanyo selbst bietet dafür keinen Support mehr an, da der Laden von Panasonic aufgekauft wurde.

Und bei Panasonic scheint man noch an einer implementierung der alten Geräte in Bezug auf Bedienungsanleitungen zu arbeiten:


Please Note: We are in the process of upgrading the Owner Manual search to also include discontinued product documents. Please check back in a week or two if you need an Owner Manual for an older SANYO Product.


Schau also mal in ein paar Wochen hier nochmal vorbei: *KLICK*

Vielleicht stimmt das o.g. "Versprechen" ja wirklich ;)

So long,

BatBuster
...