2.2k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von boeff Experte (2.4k Punkte)
Moinmoin,
ich habe von einem Freund ein älteren TFT Bildschirm bekommen,
leider ohne Netzkabel, das beim Umzug abhanden gekommen ist.

"Medion MD 30217 PG"

Nun meine Frage welches Kabel brauche ich, benötige ich ein Externes Netzteil oder ist dieses schon im Monitor installiert.
Ich vermute es ist ein Kleeblatt Stecker den ich am Monitor benötige.

In Google habe ich noch keine 100% tige Antwort gefunden.
Darum bitte ich um eure Hilfe!

Danke erst mal bis dann!

MfG Boeff

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von batbuster Experte (1.4k Punkte)
Für diesen Moni brauchst Du nur ein normales Kaltgerätekabel (und kein externes Netzteil), also dasselbe, was man i.d.R. auch für einen PC benötigt -> *KLICK*

Meistens hat man so etwas noch irgendwo rumfliegen ;)

So long,

BatBuster
0 Punkte
Beantwortet von boeff Experte (2.4k Punkte)
Hi BB
danke mal für den Tipp, aber dieses Kabel ( Bild) was du mir mit geliefert hast ist es nicht, diese habe 4 Stck. hier rum liegen.

Ich habe den Anschluss vom Moni.... mit den Kabelangebote in Google verglichen, hier werden sie als Kleeblatt Netzkabel bezeichnet, oder aber auch Mickey- Mouskabel.

Mit dem Netzteil könntest du Recht haben.

Danke..........

MfG Boeff
0 Punkte
Beantwortet von batbuster Experte (1.4k Punkte)
Ups... hast Recht. Ich hatte mich wohl an einem falschen Bild orientiert..... dann ist das sowas hier *KLICK*

Aber auf jeden Fall brauchst Du kein externes Netzteil ;)

So long,

BatBuster
0 Punkte
Beantwortet von
Micky Maus Kabel AC Kabel Stromkabel (Schukostecker auf IEC 320-C5 Buchse)

Kostet bei jedem, nur nicht auf dem Recyclinghof.
0 Punkte
Beantwortet von boeff Experte (2.4k Punkte)
Danke euch beiden,
bin schon auf dem Weg mir ein Kabel zu kaufen.

Boeff
...