831 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
wen ich 192.168.1.1 in den browser eingebe kommt nur
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung







Der Server unter 192.168.1.1 braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.





Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

ich hab kein plan was ich machen soll
ich benutz ne LTE SPEEDBOX von t-mobile

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
wen ich 192.168.1.1 in den browser eingebe


Die Telekom verweist darauf, nicht irgendeinen Browser zu verwenden, sondern den Internet Explorer zu benutzen.
0 Punkte
Beantwortet von
lustig, diese meldung kommt bei mir auch!

versuch mal die standardgateway adresse von deinem netzwerk rauszufinden, zb mit dem da: start -> cmd -> ipconfig

und benutze diese dann anstatt 192.168.1.1
0 Punkte
Beantwortet von
ich komm nich rein auch nich mit internet explorer ich hatte meine box auch schon gereset und komm immer noch nich rein auch mit standart gatway nich
0 Punkte
Beantwortet von
Wo kommst du nicht rein?
Falls das Routermenue gemeint ist - versuchs mal mit 192.168.2.1
0 Punkte
Beantwortet von
ja mann kann ja im internet auf den router zugreiffen aba ich kann das nich mehr auch nich mit 192.168.2.1
und über den i-net explorer geht es auch nich es komm bei firefox nur Der Server unter 192.168.2.1 braucht zu lange, um eine Antwort zu senden
aba bis vorgestern gings noch
0 Punkte
Beantwortet von
wie kann ich an nem alten xp die ftp ports wieder freigeben ?
...