2.8k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
Hallo zusammen ,

auch wenn ich das recht auf umtausch habe ist es mir dennoch ein rätsel wie solche Fimen noch existierene können.

Den s.o. kann ich noch nichtmal unter Linux-Live bzw XP diese Ser.nr. eingeben , sie wird als ungültig abgewiesen.

Da ich die Folienverpackung aufschneiden musste ist ein vertauschen durch vorigen Kunden ausgeschlossen und somit bleibt es an der Firma hängen - aber wieso ?

Nirgends ein Text dass eine Aktivierung über internet nötig sei ?

Wisst ihr genaueres ?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Lag an der Version , hab die umgetauscht und die andere lies sich tadelsos freischalten mit dem Key (Auf der CD- Hülle).
0 Punkte
Beantwortet von
Wisst ihr genaueres ?

Nicht, solange Du nicht zumindest mal im Ansatz erklärst, worum es
eigentlich geht.
0 Punkte
Beantwortet von
Hat sich zwar erledigt , jetzt liegen aber andere Problem in der Art der Software vor.

Alle Aufzeichnungen können per VLC abgespielt werden , wird extra ein neues Fenster geöffnet , nur bei VIVA aufzeichnungen sieht man nur das erste Bild dann wird abgebrochen.
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

handelt es sich wirklich um verschiedene "VIVA aufzeichnungen", oder ist es nur eine einzige, die ggf. beschädigt ist, bzw. lediglich aus dem Anfangsbild besteht?

Tritt der Fehler auch auf, wenn du die mit ArcSoft Totalmedia aufzeichnete(n) Viva-Sendung(en) auch mit diesem 'Media-Center' abspielst?

Gruß
Kalle
...