840 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von hubi Mitglied (147 Punkte)
Guten Tag!
Bekomme ich hier auch Hilfe,wenn mein Drucker(Canon PIXMA iP4850) keine CD's bedruckt!
Viele Grüße!
hubi

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
wenn das eine frage war, dann gehört da eine fragezeichen am schluss hin!

und dann musst du auch genauer beschreiben was nicht geht, an welcher stelle es hakt usw.

also ein beispiel:

mein Drucker(Canon PIXMA iP4850) druckt wunderbar texte, briefe und auch bilder aus. aber wenn ich eine weisse cd einlege dann

-> verschmiert er alles
-> passiert garnichts
-> steht errorcode AF am display



je mehr hinweise und details zu den ganzen umständen wo er nicht richtig druckt, umso besser!
0 Punkte
Beantwortet von hubi Mitglied (147 Punkte)
Moin,m.sphere !
Zunächst:Dank' für die Aufklärung!
Also dieser CanonDrucker >>PIXMA ip 4850<<,druckt alles ohne Probleme.Auch das Programm>>CD Label Print läßt sich öffnen,ebenso das Erstellen (beschriften) einer CD,funktioniert!Druckereinstellung zeigt an,das jetzt eine CD bedruckt werden soll in dem entsprechenden Einschub!Aufforderung >drucken<,da geht nun -ganz neu-ein Fenster auf.Eben diese Schublade soll geschlossen werden,da der Druck nicht fortgesetzt werden kann!Die Software "spricht" also davon,daß ein Bogen mit 2 Labels in Druckvorbereitung ist!Drucker an USB-wie immer-angeschlossen!Windows XP professional,second edition!
Mit Grüßen>hubi
(Ich hoffe,die Interpunktion ist so in Ordnung!)
...