439 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von ingale Mitglied (131 Punkte)
Hallo,

ich habe das Office 2000 und nutze auch Outlook 2000.

Nun habe ich Office 2010 Home and Student installiert. Wenn ich nun eine Mail schreiben möchte, mit Word als Editor, kommt der Hinweis, dass Outlook an die neue Wordversion angepasst werden muß. Da in den H. a. St.-Version kein Outlook enthalten ist, möchte ich das Outlook 2000 weiter benutzen.

Gibt es eine Möglichkeit, in Outlook festzulegen, dass Word 2000 hierfür der Editor ist?

Gruß Inge

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...