732 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hi,

mein Ton bei XP geht nicht mehr. Keine ahnung was da los ist. Da Ich nie einen Systemwiederherstellungspunkt in der Vergangenheit erstellt habe, hilft mir das auch nicht weiter. Wie und wo finde Ich den Soundtreiber?

Danke euch vielmals im voraus für die Infos!

VG,
Stephan

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Wie und wo finde Ich den Soundtreiber?

Wo: Im Download des Motherboardherstellers
Wo noch: Unter Systemsteuerung / Gerätemanager / Audiocontroller / Treiber
Wie: Die Frage ist wohl nicht ernst gemeint...
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (21 Punkte)
Hallo Stephenson,

Du hast doch bestimmt ne Treiber CD zum Mainboard. Wenn nicht, dann müsstest Du eigentlich nur den Hersteller und die Bezeichnung Deines Mainboards auslesen (z.B. Sandra SiSoft; ist kostenlos) und dann mal "Onkel Google" bemühen und im Netz danach suchen.

LG
...