1.5k Aufrufe
Gefragt in DigitalKameras von
Hi zusammen,
ich habe auf meinem Galaxy GT 19000 zusätzlich zur normalen SD Karte eine Micro SD Karte installiert.. Habe inzwischen ca. 200 Fotos darauf gespeichert. Nun sind sie alle weg! Mit dem Adapter kann ich sie (ohne Vorschau!) auf meinem PC unter derm Dateinamen "Lost" mühsam anschauen. Wie bekomme ich die Fotos in einen normalen Ordner unter "Eigene Bilder"?!
Weiß jemand, was passiert ist?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo pixeltante,

ich habe selbst mit dem "PC Instpector File Recovery" gute Erfahrungen gemacht.
Der ist z.B. hier -->
http://www.chip.de/downloads/PC-Inspector-file-Recovery_13006819.html zu finden.

Recuva soll auch gute Dienste leisten:
http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

Da ich aber aus der Ferne nicht beurteilen kann, was sauf der SD Karte wirklich drauf ist, kann ich natürlich keine Garantie übernehmen :-(


Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Computerschrat,
vielen Dank für die Info!
Damit werde ich es versuchen!
pixeltante
...