1.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
fujiutsu siemens. amilo cam ohne fungsion .welche program ist verantwortlich.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo atromitos59,

mit meinem Amilo war damals keine Software mitgeliefert, die das Kamerabild gezeigt hätte. Ein passender Treiber ist aber auf dem Rechner im Auslieferungszustand installiert.
Sofern Du das Bild der Kamera einfach auf dem Bildschirm sehen möchtest, kannst Du mal nach AmCAP im Netz suchen. Die Testversion kannst Du an vielen Stellen kostenlos herunterladen.


Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo! :)

Falls Du auch noch ein nettes & witziges Web-Video-Chat-Tool mit optional komischen ´Morphing´-Effekten, sowie alternativen Hintergründen für deine integr. WebCam suchst,...wie wär´s damit?....ManyCam, WebCamera-Tool für´n witzigen Web-Video-Chat,..u.a.m.

Desweiteren kannst Du deinen Laptop auch eine optionale biometrische Gesichtserkennung, verbunden mit einem Auto-Gesichtserkennungs-Login (=>Windows-Anmeldung per Gesichtserkennung), oder sogar deinen Läppi automatisch sperren lassen, wenn Du dich von ihm wegbewegst, um evtl. ´Spione´ abzuwehren! Sobald die WebCam dich als alleinigen, registrierten Nutzer (Administrator) erkennt wird die Nutzeroberfläche wieder freigegeben...:)

Das biometrische Erkennungs-Tool ist zwar noch nicht perfekt aber schon ganz brauchbar und vorallem zuverlässig. Es ist in der Basic-variante ebenfalls kostenlos und gegen Aufpreis mit weiteren Features erweiterbar,....
KeyLemon-(Basic)-Pfiffiges biometr. Gesichtserkennungs-Tool für Lau! :)


Weitere evtl. für dich nützliche WebCam-Tools kannst Du auch hier entdecken,...(zb. MyCam,..u.a.m.)....Tschau!...:-)
0 Punkte
Beantwortet von
..ach ja ich vergaß, zu erwähnen das man das sog. "KeyLemon"-tool auch für die Videoraumüberwachung einsetzen kann. Entweder mit dem (leider) relativ speicherfressenden Full-Video-Mode (Filmaufnahme bis zum Stop-Befehl / Speicher-Voll) oder im ressourcenschonenden Snapshot-Mode, damit wird alle x-Sekunden ein Bild aufgenommen,...somit kannst Du selbst bei abwesenheit schnell herausfinden, wer heimlich an deinem Sachen herummacht! ;-D
...