972 Aufrufe
Gefragt in Mainboard CPU RAM von
Hallo ich versuche meine festplatte zu formatieren dann steht da aber nur das erst alle programme beendet werden sollen die auf der festplatte sind das habe ich gemacht ich habe das formatieren nochmal versucht dann zeigt er immer noch das gleiche an

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hi,

unter laufendem Windows formatieren ist keine gute Idee. Du solltest deine Setup-CD einlegen und dich durchklicken bis du zum Formatieren aufgefordert wirst.
Alternativ gibt es natürlich auch bootfähige Tools die das bewerkstelligen können. Wenn du formatieren willst um deine Daten endgültig zu löschen solltest du allerdings zu einem Shredder greifen (spezielles Löschtool).

Gruß Gonozal
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
WARUM willst du formatieren? Und welche Festplatte?
0 Punkte
Beantwortet von
Es dürfte wohl klar sein, was er da formatieren will ^^
Nur auf das "warum" darf man gespannt sein...
0 Punkte
Beantwortet von poldie-3 Experte (2.2k Punkte)
Hallo,

sollte es vielleicht defragmentieren sein?

gruss
...