1.2k Aufrufe
Gefragt in Windows 8 von Einsteiger_in (3 Punkte)
Hallo,
Ich habe mir ein komplett neues System zusammengestellt. Unter anderem habe ich mir zusätzlich zur normalen HDD auch eine SSD von OCZ zugelegt welche ich als Cache nutzen wollte. Nachdem ich alles installiert und eingestellt habe zeigt mir der Smart Response Technology an das die SSD inkompatibel sei. Habe schon sämtliche Foren usw. gegoogelt kann aber leider nichts hierzu finden. Wäre für jede Hilfe dankbar

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von poldie-3 Experte (2.2k Punkte)
Hallo,

Sehr hilfreich: www.supportnet.de/ssd

gruss
0 Punkte
Beantwortet von
poldie dein link hat aber nichts mit seinem problem zu tun ...

zeigt mir der Smart Response Technology an das die SSD inkompatibel sei


so ist es. mit der intel SRT sind nur bestimmte ssd kompatibel, die von der firmware als cache ssd vorgesehen sind. "normale" sata ssd sind nicht kompatibel

lG
0 Punkte
Beantwortet von
kleine korrektur (Ich kannte das nur aus dem server bereich)

intel srt geht auch mit normalen ssd , wenn weitere voraussetzungen erfüllt sind, wie chipsatz, raid-treiber usw:


www.tomshardware.de/intel-z68-express-smart-response-ssd-caching-Virtu,testberichte-240783-3.html
...