758 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo!

Habe in der Systemsteuerung/ Datenträgerverwaltung (wo die einzelnen Datenträger und deren Verwendungsbereiche grafisch dargestellt sind ) , versucht, das Fenster "Datenträgerverwaltung " von der kleineren Variante auf die bildschirmfüllende Variante zu vergrößern (Button "maximieren/ verkleinern " rechts oben.

Vergrößern ging - aber der Fensterauschnitt von gerade eben bleibt der gleiche und der Rest des Bildschirms wird schwarz. Es geht nicht mehr , den screen zu schließen oder zu minimieren; es geht nicht mehr, einen Menüpunkt anzuwählen.

Habe dann versucht, diesen Task im Taskmgr abzustellen - das geht zwar, aber zuerst kommt "Das Programm reagiert nicht ... " und dann kommt "Management Console reagiert nicht " und nach einer kleinen Ewigkeit (halbe Minute oder so ) wird die Datenträgerverwaltung nun doch geschlossen.

Ich möchte aber mit dem vollen screen in der Datenträgerverwaltung arbeiten und das ist nicht (mehr ) möglich.

Die anderen Programme funktionieren augenscheinlich normal

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...