1.6k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von tredl Mitglied (247 Punkte)
Hy Leute!

Vielleicht kann mir hier einer weiter helfen!
Mein Hotmail Account wurde gehackt!

Alternative E-Mail Adresse wurde geändert und die Sicherheitsfrage auch!

Ich kann gar nix mehr zurück setzen!

Dieses Formular das man dann von MS ausfüllen muss bekomm ich zurück wengen zu wenig Information!

Ich kann auch nicht mehr reinschreiben als zuletzt gesendete Mails und letztes Mail Empfänger!

Hat das von euch schon mal jemand gehabt ? Da gibts ja überhaupt keinen Support von Hotmail!

Vielen Dank!

Tredl

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Tredl,

was soll da ein Support machen, wenn du über zu wenig Detailwissen über diesen Account verfügst? Irgendwie muss man ja glaubhaft machen können, dass man der eigentliche Besitzer dieses Accounts ist und da sind Angaben über zuletzt gesendete Mails allein einfach nicht ausreichend.

Andererseits müsstest du über die Änderung der alternativen Adresse und der Sicherheitsfrage eine Bestätigungs-Mail an die ursprüngliche Adresse bekommen haben und dass sollte eigentlich 'Beweis' genug sein. Falls du diese Mail nicht bekommen hast, sieh mal im Spam-Ordner dieses Accounts nach.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von tredl Mitglied (247 Punkte)
Also ich kann nicht mehr machen als meine ursprünglichen Daten reinzuschreiben!

Dann noch 4 alte Mailadressen an die ich eine E-Mail geschickt habe und 4 Betreffe von alten E-Mails!

Auf dem Account hängen ne Menge Sachen drauf!

Ich werd mal schaun ob im Junk Mail Ordner was drinnen ist ...


Aber wies aussieht kann ich mir diesen Account in die Haare schmieren ....

glg

tredl
0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
Moin!
Ich würde erst ma zur Polizei gehen und Anzeige wegen unbekannt erstatten. Nur, um dich abzusichern, falls mit deinen Daten "Unfug" gemacht wird.
In der Regel kann/darf dann auch die IP ermittelt & der "Schädling" ausfindig gemacht werden.

Das Verfahren wird zwar meistens eingestellt, aber du hast dich erst mal abgesichert.

kromgi
...