1.9k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo

Wie kann ich in Skype 6.2.0.106 die Home Seite verändern oder gar dauerhaft löschen.

LG Andi

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
im Menü "Anzeige" den Kompaktmodus wählen, dann kannst du die Home schließen
0 Punkte
Beantwortet von
... ich möchte aber das die Home Seite einfach leer (ohne Werbung, Infos und so Zeug) bleibt.
0 Punkte
Beantwortet von
ok, klang aber anders
die Home Seite verändern oder gar dauerhaft löschen.

nun, der Sinn einer leeren Seite ergibt sich mir nicht wirklich, ist doch dann nur Platzverschwendung, oder?
Du kannst über Menü Anzeige zwischen Home, Profile und den Telefontasten wechseln, vielleicht langt dir das schon?
Ob man dir Seite leer machen lann weiss ich allerdings nicht.
0 Punkte
Beantwortet von
Platzverschwendung


Vielleicht kann man da auch ein Foto seiner Wahl platzieren. Somit wäre die Startseite für mich auch perfekt.

LG Andi
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Antwort 1 ist schon eine gute Lösung. So reduziert sich das Skype-Fenster auf die Kontaktliste und die Home-Seite ist ganz weg.
Auf der anderen Seite muss man ja bei einem kostenlosen Dienst auch Abstriche machen, in dem man Werbung präsentiert bekommt.

Gruß Flupo.
0 Punkte
Beantwortet von 4ndy Mitglied (199 Punkte)
Erzählen Sie was Sie gerade machen.[skype home]
wie kann man das für immer löschen
[Inhalt was man geschrieben hat]
vlg.
...