1.7k Aufrufe
Gefragt in Windows 8 von Einsteiger_in (57 Punkte)
Hallo
Ich habe heute mal über mein system so einen supertollen "Treiberupdater" laufen lassen. Nun sagt der mir ich soll einen "AMD PCI IDE Controller"- Treiber neu installieren. Nun wollen die natürlich KOhle von mir sehen, wenn ich über den Updater den Treiber lade. Bei AMD finde ich so etwas aber nicht.
System ist Win 8 64 Bit, MB ist AS Rock A75M-HVS

Wo finde ich den Treiber ? (sollte es doch eigentlich kostenlos geben??)
Was bringt der mir eigentlich? (Standard PCI Treiber ist aktuell)

wie immer dankbar für Hilfe

Der Kuddel

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von poldie-3 Experte (2.2k Punkte)
Hallo,

wenn dein Rechner rund läuft, nicht drum kümmern. Verschenkte Zeit.
Oder auf der Homepage von AsRock dein Motherboard (A75M-HVS) eingeben, dort den chipsatztreiber für Win8 suchen. Wenn vorhanden
installieren.


Gruss
0 Punkte
Beantwortet von
supertollen "Treiberupdater"


war ein fehler. solltest möglichst wieder runterinistallieren diesen trieberaupdater!!! die wollen dir nur irgenwelche web abo aufbrummen und spam und adware
0 Punkte
Beantwortet von
Mein Vorschlag:
- nach der Neuinstallation ein Image der Systempartition erstellen (ein Systembackup ist quasi "Teil des Systems"!)
...