1.4k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von jochenme Einsteiger_in (33 Punkte)
Hallo,
Ich habe mir einen neuen PC gekauft und möchte nicht das vorinstallierte E-Mail
Programm Outlook Express nutzen, weil ich einiges schlechtes darüber gelesen habe.
Also habe ich mir den Thunderbird von Mozilla heruntergeladen und wollte den nun zum
Emails Abrufen von GMX nutzen. Ich muss aber sagen, dass der schon ein wenig
anders ist als der von Microsoft, zumindest beim Einrichten. Irgendwie bekomme ich
Mails von GMX rein, kann aber keine versenden. Gibt es hier bereits Hilfe zur
Einrichtung von Mozilla Thunderbird und GMX?
Danke

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Ich weiß zwar nicht was bei Outlook Express schlecht sein soll, aber da scheint noch was falsch mit deinem POP/IMAP Servereinstellungen oder besser, mit deinem Ausgangsserver zu sein. Am besten du überprüfst diese Einstellungen noch mal. Hier müsste es bestimmt bereits Hilfe dazu geben. Benutz doch die Suchfunktion.
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (39 Punkte)
Hilfe zum Einrichten findest du hier.
">www.supportnet.de/faqsthread/2238525
0 Punkte
Beantwortet von
Die vorherige Anleitung ist eigentlich schon längst überholt.

Schau dir das mal an.
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Oder die Anleitung direkt von GMX ;)
*klick*
...