2.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 8 von
Hallo liebe Gemeinde :-)

kann bei windows life mail keine links,agb..usw öffnen..da stehst dann nur...............der datei ist kein programm zum ausführen zugeordnet.....habe auch schon in der systemsteuerung life mail als standardprogramm...

habe windows 8...mozilla firefox....

bin über eure hilfe dankbar...

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo montibibi,

kannst Du generell keine Links öffnen, oder sind es nur einige?

Um Links/Dateien per Klick öffnen zu können, muss eine Applikation auf dem Rechner installiert sein, die der Erweiterung des Dateinamens zugeordnet ist. Also z.B. .doc für Word, .xls für Excel u.s.w.
Du müsstest also feststellen, welche Erweiterung die problematischen Links tragen und dann prüfen, ob eine passende Applikation auf Deinem Rechner installiert ist.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
doch kann sonst alle links öffnen,nur meine e-mails bei life da nicht ..keine links..keine agb..usw
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Zu meinem Verständnis:
Du bist über Deinen Web-Browser bei Windows life auf im Posteingang Deines Accounts und kannst dort die Mails nicht öffnen?

Versuch das doch bitte mal mit einem anderen Browser und erzähl, wie das Ergebnis aussieht.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
nein , ich mache einfach windows life auf ...und da in den e-mails kann ich keine links usw öffnen..
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Sorry, aber dazu kann ich nichts sagen und muss mich darum zurückziehen :-(

Gruß
computerschrat
...