989 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
Wir in der Firma haben ein Datenschutzproblem, nämlich:

Wir nutzen intern für die Kommunikation das Programm SKYPE.
Dieses jedoch hat den großen Nachteil, dass es "selbst wenn man "Protokoll nicht speichern (Chatverlauf nicht speichern) einstellt, SKYPE immer alles mitspeichert.

Ich habe schon versucht, den Ordner wo die Chatverläufe gespeichert werden schreibzuschützen, aber selbst das geht nicht.

Meine Bitte an euch Profis:

Wie kann ich Skype einstellen (ob irgendwo versteckt, oder ne Datei löschen oder umbenennen oder schreibschützen) dass SKYPE keinerlei Chatverläufe speichert.

Ich kann nämlich auf sämtliche Chatverläufe dennoch zugreifen, auch wenn ich einstelle "nicht speichern"......


Bitte um hiilfreiche Antworten!

Grüße Swenni

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, sowas ist nicht vorgesehen...
Du kannst alles oder nichts löschen.
Wie finde ich mein Chat-Protokoll?

main.db

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von
main.db - lasse danach suchen, ist ein SkypeLogView Tool.
...