659 Aufrufe
Gefragt in Mainboard CPU RAM von
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Notebook gekauft und möchten den Arbeitsspeicher von 4 auf 8 GB aufrüsten. Es ist noch ein Slot frei.

Notebook:
http://www.hardwareschotte.de/preisvergleich/Hp-655-Notebook-Pc-B6M65EA-Anthrazit-Schwarz-p21621985

Nun mein Frage:
PASST DIESER ARBEITSSPEICHER:
http://www.amazon.de/gp/product/B00AE0QR12/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

Danke und Grüße


[*][sup]Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken. Siehe FAQ 2 für deine nächste Anfrage.[/u][/sup]

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, wenn du schon das Notebook hast, willst den RAM erweitern, dann schaue doch selber rein.
Transcend JM1333KSH-4G Arbeitsspeicher 4GB - gemeint ist der Aufkleber.
Da steht mehr als nur das was in der Beschreibung, also:
DDR3-1333MHz (PC3-10666)

Ferner solltest du hardwarebezogene Infos vom Hersteller holen, die Verkäufer unterschlagen oft wichtige Angaben.
Ob das Absicht oder nur ein Versehen ist, ist schon eine andere Frage.

Kurz, hole dir den gleichen RAM was verbaut wurde oder halt vergleiche Spezifikationen und nehme den was du ausgesucht hast- falls es passen sollte.

Gruß
...