1.2k Aufrufe
Gefragt in Windows 8 von
Habe einen neuen HP PC gekauft. Windows 8 ist vorinstalliert, aber leider nur auf Englisch. Ich doktere schon einige Zeit rum, um rauszufinden, wie man auf deutsch umstellt. Hilft mir jemand?
Weiteres Problem ist das Erstellen einer Datenrettungs-CD bzw. DVD. Auch hier komme ich nicht weiter. Danke für Eure Hilfe.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Scharni,

was die Sprache angeht, kann Dir hier geholfen werden:
windows.microsoft.com/de-de/windows-8/language#1TC=t1

Zur Erstellung eines Wiederherstellungsdatenträgers, drückst Du WIN+R und gibst ein: control.exe /name Microsoft.Recovery
Im neuen Fenster wählst Du "Wiederherstellungslaufwerk erstellen. Du brauchst dafür einen USB-Stick mit mindestens 4GB.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Personalisieren Sie Ihren PC
Windows 8 auf HP
Mal ernst , glaubst du die haben nur einen "HP PC" hergestellt?
0 Punkte
Beantwortet von
Windows 8 auf HP
Mal ernst , glaubst du die haben nur einen "HP PC" hergestellt?


das ist doch im zusammenhang der frage völlig irr-elefant !
egal ob HP oder DELL oder IBM oder LENOVO oder MEDION ...
die lokalisierung von windows 8 ist unabhängig vom pc modell ....

oder ging es dir nur darum, den TE anzupflaumen?
0 Punkte
Beantwortet von
@Rambo1993, erst mal nachdenken, dann den Stinker spielen:-D
Weiteres Problem ist das Erstellen einer Datenrettungs-CD bzw. DVD. Auch hier komme ich nicht weiter. D
Hast du wohl überlesen...
Die Antwort auf deine Frage spare ich mir.
...