1.6k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von izanami Einsteiger_in (23 Punkte)
habe mir einen 7 stelligen USB port also diesen http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=360469957366&index=1&nav=S... aber wenn ich es anstecke an meinem Laptop erkennt es nicht da steht fehlermeldung Nummer 43.mein Laptop ist Betriebssystem windows 7 64 bit

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Izanami,

zwei Tests solltest Du machen:
Wird der USB Hub an einem anderen Rechner erkannt?
wenn ja, erkennt Dein Laptop andere USB Geräte an seinen USB Anschlüssen?

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von izanami Einsteiger_in (23 Punkte)
hallo computerschrat,

bei meinem anderen rechner wirds auch nicht erkannt,meine anschlüsse sind alle okey habe sie getestet
0 Punkte
Beantwortet von
bei meinem anderen rechner wirds auch nicht erkannt


da tippe ich mal auf einen DEFEKT

also umtauschen, besser noch ein anderes modell wählen
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, sowie da zu sehen ist, dann braucht das Teil doch ein Netzteil, obwohl was anderes angegeben ist.
Denn das wäre notwendig wenn der USB-Hub alle Ports mit 0,5A versorgen soll.
Sonst müssten sich die 7 angeschlossenen Geräte die max 0,5A einses USB-Ports teilen, also Kleinteile wie Maus etc.

7 Ports USB 2,0 HUB Verteiler Kabel Kabeladapter Schwarz - Sieht wie ein aktives USB-Hub aus oder ist das kein Netzteilanschluss an der Seite?

Ich hatte schon ein Teil wo man mit der Kennzeichnung | und O nicht genau genommen hat und um zu einschalten, musste man es ausschalten:-)

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von solo Mitglied (161 Punkte)
ähm .. ein reiner usb -hub .. also einer ohne sdcard leser und so zeuch .... der wird doch eh nicht von windows erkannt, sondern nur die usb geräte die man dran steckt.

und netzteil ist sicher erforderlich wenn mehr als 2-3 usb sticks da dran arbeiten sollen

solo como wa!
0 Punkte
Beantwortet von
...der wird doch eh nicht von windows erkannt, sondern nur die usb geräte die man dran steckt.
Nein, das stimmt nicht @solo.

Es wird:
[*] ohne Netzteil als "Standard USB Hub" erkannt, 0mA unter "Stromversorgung"
"Hubinformationen" >> "Gesamt verfügbarer Strom 100mA pro Anschluss"
[*] ohne Netzteil mit USB-Stick dran >> 98mA

[*] mit Netzteil als ""Standard USB Hub" erkannt, 0mA unter "Stromversorgung"
"Hubinformationen" >>"Der Hub ist selbst versorgend" >> "Gesamt verfügbarer Strom 500mA pro Anschluss^

[*] mit Netzteil und mit USB-Stick dran >> 98mA

Skymaster USB 2.0 4 Port Hub aktiv
Windows XP
Freie Ports mit der Portzahl und 0mA aufgelistet
...