1.1k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Hallo, habe Probleme mit meinem Fax Canon jx200. Der Empfänger bekommt immer ein leeres Blatt mit meiner Adresse und Tel.Nr. Habe schon die Gebrauchsanleitung studiert, aber soclher Fehler wird dort nicht beschrieben. Das gesendete Blatt drehe ich immer mit dem Inhalt nach oben, aber auch umgekehrt kommt am Ziel nur weiss an nur mit meiner Adresse. Bitte um Abhilfe.
Viele Grüße, Günter

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Was kommt denn raus, wenn Du versuchst ein Blatt zu kopieren?
Wenn da auch nur ein weisses Blatt erzeugt wird, ist wahrscheinlich die Scan-Sensorleiste defekt.

Letztlich ist in so einem Fax auch nur ein Computer drin, und der kann abstürzen. Ich würde einfach mal das Gerät ausschalten, vom Netz trennen, einige Sekunden warten und dann wieder einschalten.

Gruß
computerschrat
...