1.3k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
He

Mein System: Windowa XP Home SP3.

Warum liest mein PC den USB Stick nicht. Wenn ich den Stick einstecke, dauert es ca. 15 min. eh mein PC den Stick erkennt. Klick ich den Stick an (H:\) passiert nichts.

(Kann mit dem Stick nichts mache..nicht Formatieren u.s.w.)

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß und einen schönen Tag wünsch...B.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Hallo,

teste den Stick mal an einem anderen Rechner. Wenn dort das gleiche Problem auftritt, ist der Stick wahrscheinlich defekt.

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von
He

Besten Dank für die Antworten..

Nichts hat geholfen!!!!

Gruß...B.
0 Punkte
Beantwortet von
Nichts hat geholfen!!!!
Eine tolle Antwort:-D

Hallo, was hast du denn versucht und bessere Angaben zum Stick könnten auch nicht schaden.
Ahja, was zum Rechner/Laptop wäre auch nicht schlecht.
Hast du ebenfalls am anderen Rechner/Laptop versucht, dann bitte mehr dazu als nur das nichts sagende oben![eins reicht vollkommen oder?]

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von
Nichts hat geholfen!!!!

Dann reklamiere ihn doch, tausche ihn um, wo ist denn das Problem.
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (25 Punkte)
selber thread, selbe antworten, selbe zwischenrufe ....

www.supportnet.de/t/2432779
0 Punkte
Beantwortet von
He

Danke für Eure Antworten.

Eure Tips waren sehr hilfreich!!!

Werde den USB Stick umtauschen wenn es geht.

(War eine Geschenk es war natürlich keine Rechnung dabei).

Gruß--B.
...