1.7k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Hallo ich habe folgendes Problem sobald ich bei meinem Ipad Safari öffne kommt für eine zehntel
sekunde eine seite die ich vor paar tagen geööfnet habe.
Ich habe den verlauf und die cache gelöscht. Irgendwo bleiben die daten hängen aber wo?
Ich habe auch schon wiederhergestellt trotzdem das gleiche problem.
Habe ios 6.1.2
Besten Dank.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von solo Mitglied (161 Punkte)
so ne schmuddel seite? kenn ich. mach dir nichts draus, heutzutage musst du da keine anfeindungen mehr fürchten. aus der kirche ausgestoßen wirste auch nicht
0 Punkte
Beantwortet von
Nein keine Schmuddelseite. Manchmal meinen letzten Ebay login. Also
für eine zehntel sekunde die seite in der ich mein login und passwort
angeben muss. Manchmal online banking seite. Kommt immer drauf an.
Unterschiedlich. Nichts perverses.
Keiner eine ahnung?
0 Punkte
Beantwortet von supermax Experte (4.8k Punkte)
Soweit ich weiß speichert Safari unter iOS die zuletzt besuchte Seite als Bitmap ab, die bei Start der Safari-App als eine Art "Splash-Screen" angezeigt wird, bis die App geladen ist und die tatsächliche Benutzeroberfläche angezeigt wird.
0 Punkte
Beantwortet von aznfreak Mitglied (235 Punkte)
Das ist ganz normal, ist nicht nur bei der Safari App so, auch bei
Chrome ist das der Fall...
Wenn du das vermeiden möchtest, einfach vor dem "Schließen" der
App (Homebutton) alle Tabs schließen / neuen Tab öffnen und leer
lassen.

Ansonsten alle Tabs schließen und auch die App im Multitasking
beenden.
...