810 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo Computer-Supportnet,
mein Laptop hat win7. Um von meinem Handy (LG P990) Bilder auf die Festplatte zu laden, mußte ich LG-Treiber instalieren. Danach wollte ich die LG-Treiber wieder löschen, weil die Treiber mein Laptop sehr langsam ( warum weis ich nicht ) machten. Mit der Fernwartung hat ein Kollege die LG-Treiber von der Festplatte gelöscht. Nur leider sind Sie immer noch da. Gemerkt habe ich das, weil mein Laptop immer um "Erlaubnis" fragt. Nach dem der Kollege die Treiber gelöscht hatte, habe ich drei Tage keine Nachfrage gehabt. Jetzt habe ich Sie wieder. Warum ist es bei manchen Progammen so schwer sie von der Festplatte zu löschen.
Für eine Antwort möchte ich mich im voraus bedanken.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
treiber und programme löscht man nicht von festplatte, sondern man deinstalliert sie über die systemsteuerung.

am einfachsten für dich, du installierst die LG treiber nochmal, danach kannst du sie selber wie eben gesagt, sauber de-installieren.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo angeltears,
entschuldige für die falsche Bezeichnung des Ortes wo die Programme deinstaliert (gelöscht) werden. Ist die Systemsteuerung nicht auf der Festplatte? Meine Kenntnisse von PC & co sind sehr gering. Habe erst vor ein paar Jahren meinen ersten Computer gekauft. Auch mein Verständnis für diese Geräte ist gering. Bin auch zu alt um alles zu verstehen. Deshalb seid mir ein wenig nachsichtig wenn ich etwas falsch bezeichne. Habe diease Antwort schon einmal bekommen und auch ausgeführt, Habe LG-Unitet Mobil-Driver immer noch in der Systensteuerung. Das selbe Problem hatte ich auch mit Babylon-Übersetzer. Oder mit der Stardseite bei Ferifox. Es gibt immer mal so gewisse Dinge wo ich nicht weiter komme. Deshalb wäre es sehr schön wenn man jemanden hätte der auch mal in meinen PC sehen könnte und mir ein paar Tips geben würde ohne gleich eine große Rechnung zu stellen.
Mit freundlichen Gruß shefrx-mia
...