732 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von nummer6 Experte (1.2k Punkte)
Hallo zusammen.

Heute habe ich statt Incredimail mal Thunderbird 17.0.3 installiert.
Dabei habe ich einen Fehler irgendwo :
bei ankommenden Mails wird das Datum und die Uhrzeit angezeigt.
Zumindest war das bei den Ersten so.
Jetzt steht nur noch die Uhrzeit neben der Mail und ich finde keine Einstellungen,wo ich das Datum wieder zu sehen kriege.Bezw.es gibt schon eine Möglichkeit,da ist die Rubrik "Datum" angehakt,aber es erscheint trotzdem nur die Uhrzeit.
Hat jemand einen Tipp für mich,wie ich evtl.Datum ohne Uhrzeit zu sehen bekomme?

Jahrelang hatte ich Incredimail verwendet,war damit sehr zufrieden.Bis seit einiger Zeit,als ich die Version 2,5 draufhatte,immer öfter der Hinweis kam:Incredimail hat einen Fehler festgestellt und muß beendet werden.
Ich bin mir keiner Schuld bewußt,habe nichts falsch installiert etc.
Hat auch hier jemand eine Tipp für mich bei der Hand?

Bei allen Antwortenden bedanke ich mich im voraus.

Gruß,
Paul

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Warte bis morgen dann steht auch das datum daneben.
0 Punkte
Beantwortet von solo Mitglied (161 Punkte)
das ist normal so bei thunderbird und vielen andren programmen, im unix bereich ist das bei allen datumsangaben so standard seit jahrzehnten.
...