1k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Suche einen Batch Code um aus einem Ordner in den ständig neue Bilder kommen (werden per drahtloser Verbindung von der Kamara direkt auf den PC gezogen) die Bilder aus dem Ordner (InBearbeitung) direkt zu drucken und dann in einen anderen Ordner (Gedruckte) zu verschieben.
Was muss ich als Text-Datei eingeben, die ich dann später als Batch am Desktop speicher???

Brauch dringend Hilfe Vielen DANK!!!!

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Kommt drauf an, welche Windows-Version du hast und wie du "neu" definierst. Unter XP kann man z.B. die Windows Bild- und Faxanzeige für so etwas hernehmen mittels:

rundll32 %systemroot%\system32\shimgvw.dll,ImageView_PrintTo /pt "d:\pfad\zu\den\bildern\DSC00001.jpg" "HP Laserjet 5"
0 Punkte
Beantwortet von
Ich hab Windows 7
ja neu in dem Sinne dass die Bilder gemacht werden auf den PC kommen dann noch in Photoshop per Stapelverarbeitung bearbeitet werden und Photoshop die Bilder dann halt abspeichert und die sollen dann halt gleich wenn sie abgespeichert werden gedruckt werden .... und da ja ständig neue dazu kommen sollen sie halt automatisch gedruckt werden nich das er jedes mal wieder von vorne anfängt sondern das sie in der Reihenfolge wie sie reinkommen gedruckt werden
0 Punkte
Beantwortet von
hier mal ein paar komma für deinen text -> ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,


LG
...