4.5k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo,

heute wollte ich in meiner Firewall einen Port für einen Minecraft Server freigeben da
wurde mir die Fehlermeldung ausgegeben,

"Beim Öffnen des Snap-Ins'Windows Firewall mit erweiterter Sicherhei' ist ein Fehler
aufgetreten"
Fehlercode=" 0x6D9 "

Ich habe schon versicht per "services.msc" die Firewall zu starten aber es Funktioniert
nicht.

Ich bin in dieser Angelegenheit wirklich überfragt und benötige dringend eure Hilfe.
Habt ihr eine Ahnung woran das liegen kann ?
Schon einmal vielen Dank im vor raus für die Hilfe.

Gruss lukasj31

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo lukasj31,

mit diesem Problem bist Du offensichtlich nicht alleine. Es gibt verschiedene Lösungsvorschläge dazu. Hier sind mal zwei, die Du versuchen könntest:

social.technet.microsoft.com/Forums/en-US/w7itprosecurity/thread/5366225a-46e7-4d6c-a389-8bd18a5c3aad

www.ehow.com/how_10006089_repair-servicesexe.html

Als Auslöser ist gelegentlich eine Verseuchung des PC durch Malware, bei anderen auch das Deinstallieren von Antivirenprogrammen genannt worden. Ist eine der beiden Möglichkeiten in Deinem Fall eventuell relevant?

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Ja also ehrlich gesagt...
Ich lad schon ziemlich viel Müll runter und ein Antiviren Programm habe ich
gar nicht auf dem PC ich habe nur eine Kostenlose Version von Mcafee.
...