2.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Ich hab weil ich so ein neugieriger Idiot in meinem Nvidia Menü die Auflösung zu hoch gestellt und nun kann ich nur in den Abgesicherten Modus wie ändere ich das.

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Versuch doch mal im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung auf den letzten guten Sicherungspunkt zu machen.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Windows 7 und Nvidia...
Was für ein Zeug, Onboard, Karte?
Im abgesicherten Modus den Treiber deinstallieren oder auf Standard setzen und neu starten.

Ist die Grafik Onboard, im BIOS deaktivieren neu starten, nachher sollte die VGA neu erkennt werden und dann nach Anfrage den Treiber neu installieren.
Hast du keinen parat, dann ziehe dir den richtigen vom Nvidia runter.
0 Punkte
Beantwortet von
im BIOS deaktivieren - neu starten und nachher aktivieren, so dass das System die Änderung merkt.
Oder das BIOS zurücksetzen und nachher neu alles einstellen- bei onboard VGA.

Mit der @A1 versuche mal als erstes.

Sollte beides nichts gebracht haben, bessere Angaben...
0 Punkte
Beantwortet von
Ich besitze die Nvidia Geforce GTX 650 Ti, was passiert wenn ich die grafiktreiber deinstalliere ?

Mfg
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Dann wird die Karte neu erkannt und zunächst mal als standard VGA Grafikkarte betrieben. Anschließend kannst Du den Treiber neu installieren.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Würde das löschen meines Grafiktreibers mein problem lösen, denn ich hab ja in dem nvidia menü die auflösung umgestellt (von 1600 x 1200 auf 1920 x 1080) und nicht unter Windows > Auflösung sonst würde es ja nach 20 sekunden wieder zurückgesetzt werden !

Mfg
0 Punkte
Beantwortet von
Würde das löschen meines Grafiktreibers mein problem lösen, denn ich hab ja in dem nvidia menü die auflösung umgestellt

Ich glaube, dass es eher an etwas anderem liegt. Aber Glauben ist nicht Wissen, es einfach tun ist sicherlich angesagt (allerdings nicht "löschen", sondern korrekt deinstallieren)
0 Punkte
Beantwortet von
Also unter korrekt verstehst du windows>systemsteuerung>deinstallieren ?

Mfg
0 Punkte
Beantwortet von
Ja genau, ganz genau: Systemst. -> System -> Gerätemanager -> Grafikkarte -> Recktsklick auf den Namen der Karte -> Deinstallieren (Neustart)
0 Punkte
Beantwortet von
So deinstalliert man also die treiber ? O.o
...