2.2k Aufrufe
Gefragt in Windows 8 von gelisbi Einsteiger_in (23 Punkte)
Hallo,

auf dem Medion AKOYA E6234(MD 99090) läßt sich Adope Reader nicht installieren,warum weiß ich nicht.
Wer weiß Rat,danke.
Gruß gelisbi

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Wie zeigt sich denn, dass er sich nicht installieren lässt. Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen?

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
auf dem Medion AKOYA E6234(MD 99090) läßt sich Adope Reader nicht installieren

Ein Wink des Schicksals, diesen aufgeblähten und immer wieder sicherheitskritischen Mist erst gar nicht zu installieren: Nimm das
0 Punkte
Beantwortet von gelisbi Einsteiger_in (23 Punkte)
Der Adobe Reader bricht in der mitte beim installieren ab.
Der PDR Reader ist wie ich sehe für windows 8 nicht geeignet.
gelisbi
0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von
PDF-XChange Viewer

Sehr gut! Siehe Antwort 2.
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Der PDR Reader ist wie ich sehe für windows 8 nicht geeignet.


Die Seite des Herstellers sagt:

Supported Operating Systems: Windows XP & Later


Also auch Windows 8.

Dass chip seine Seite noch nicht aktualisiert hat ist verständlich. Schliesslich werden da noch jede Menge anderer Programme angeboten, und eine Aktualisierung der Angaben über mögliche Betriebssysteme bei jedem dieser Programme braucht Zeit.

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von
statt einer fehlerbehebung wird ein anderer pdf reader empfohlen. tolle lösung.

ungefähr so, mein windows setup bricht ab -> ja dann installier eben linux.
oder mein ms office startet nicht mehr -> ja dann hol dir open office

einfach nur peinlich diese pseudo helfer hier ....


@gelisbi

suche mal nach den setup log dateien von adobe reader in deinem temp verzeichnis. da findet sich dann eine ausführliche fehlermeldung drin, warum das setup abgebrochen ist
0 Punkte
Beantwortet von
statt einer fehlerbehebung wird ein anderer pdf reader empfohlen. tolle lösung.

ungefähr so, mein windows setup bricht ab -> ja dann installier eben linux.
oder mein ms office startet nicht mehr -> ja dann hol dir open office

einfach nur peinlich diese pseudo helfer hier ....

Da sind die Meinungen eben verschieden. Meiner Meinung nach nach lohnt es sich einfach nicht, sich mit Lösungen von Problemen irrelevanter Softwaren zu beschäftigen, die ganz leicht durch bessere ersetzt werden können. Kein Grund jedenfalls, hier große Töne in die falsche Richtung zu spucken.
...