1.2k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von izanami Einsteiger_in (23 Punkte)
habe mir ein bluetooth Adapter für mein Laptop geholt.Habe den Adapter in mein Laptop gesteckt es wurde gefunden und erfolgreich installiert.Meine Frage ist es jetzt wie kann ich meine Bilder auf mein Handy schicken,wenn ich auf senden gehe auf meinem Laptop findet es mein Handy nicht,mein Handy findet mein Laptop auch nicht.aber mein Laptop ist bluetooth fähig

Model: Asus Notebook k52jk/k52jb series

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
ist auf dem handy bluetooths eingeschaltet ?

vadder
0 Punkte
Beantwortet von izanami Einsteiger_in (23 Punkte)
ja auf mein Handy ist Bluetooth an und auf sichtbar eingestellt
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, was für ein Handy, was für ein Bluetooth Adapter?
Vor allem, passen die Spezifikationen?
Ich hatte mal zwei Adapters (USB) und beide verhielten sich anders beim gleichem Laptop und Handy.
Also es ist durchaus möglich, der Bluetooth Adapter mag deinen Laptop nicht oder anders herum:-)

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von izanami Einsteiger_in (23 Punkte)
also mein Handy ist HTC 3D EVO Modell

mein USB Adapter hat den Modell : CSR Bluetooth device
...