819 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Notbook wurde nach Reparatur auf Werkseinstellung zurückgesetzt; jetzt startet Wlan nicht mehr

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Spatzihasi194,

die Informationen in Deiner Frage sind etwas spärlich. Lass uns mal wissen, welches Notebook es ist und was Du schon unternommen hast, um das W-Lan in Betrieb zu setzen.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Da du kein Wort über deinen Notebook verlierst und ich unter "Werkeinstellung" folgendes[sup]*[/sup] verstehe, kann man nicht viel dazu sagen, außer die Angaben her.

[sup]*[/sup] Das Teil läuft ja, aber da es auf die Werkeinstellung zurückgesetzt wurde, gibt es keine persönlichen Einstellungen/Einträge mehr.
Das alles musst du erneut konfigurieren.
...