759 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Sie haben ihre User nicht gefragt, welchen Internet-Browser diese benutzen möchten. Erste Spendenkonten eröffnet. Nachfolgend ein Auszug aus der bewegenden Presseerklärung der Linuxgemeinde:

MOV Word Ptr CS:RHptr,BX
MOV Word Ptr CS:RHptr + 2,ES

PUSHF
PUSH ES
PUSH DS
PUSH SI
PUSH DI
PUSH CX
PUSH BX

MOV SI,BX
MOV BX,ES
MOV DS,BX

MOV BX,Offset PGROUP:TAIL
MOV CL,4
SHR BX,CL
MOV CX,CS
ADD BX,CX
MOV ES,BX
MOV DI,Offset DGROUP:ReqHdr

CLD
XOR CH,CH
MOV CL,[SI]
REP MOVSB

POP BX
POP CX
POP DI
POP SI
POP DS
POP ES
POPF
RET

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Wo ist die Puente bei dem Witz?
Mein Ass... ist etwas eingerostet, könntest du es ins Klartext übersetzen?
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (25 Punkte)
mach dir keine gedanken drüber. der TE kennt wieder die pointe noch hat er das thema begriffen.
0 Punkte
Beantwortet von
Oh mannnnno @como, da baue ich absichtlich einen Fehler ein und du machst es kaputt.
Jetzt ist die Spannung weg:-)
Und zu verstehen gibt es bei dem Eröffnungsthread nichts oder der war schon auf der richtigen Spur, nur konnte es nicht wiedergeben.

Microsoft-Bußgeld: Opera und Google gaben Brüssel einen Tipp
...