3.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
ich habe mehr mal versucht dieses program zu löschen und es funktioniert nicht.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo,

wie hast Du denn versucht es zu löschen und wie zeigt sich, dass das nicht funktioniert?

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

ich habe keine Ahnung, was 'Wild Tagent' eigentlich ist, aber bei lästigen Anwendungen gehe ich zunächst einmal so vor, dass ich relevante Einträge im Autostart, den Diensten oder auch in der Aufgabenplanung zunächst deaktiviere und nach einem Neustart über 'Programme deinstallieren' versuche, das Teil endgültig los zu werden. Bei lediglich lästigen Anwendungen klappt das meistens.

Anwendungen, die sich diesem Weg strickt verweigern, würde ich per se als Schadsoftware einstufen und entsprechend gegen sie vorgehen. Dabei könnte -> HijackThis und eine anschließende Auswertung das Log-Files durchaus hilfreich sein.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
geht wohl darum:
www.wildtangent.de/GamesApp

mfg Ralf
...