1.2k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Es erkennt das iPad nicht. Dann muss ich immer den Treiber neu installieren. Und nächstes mal das gleiche Desaster. Wie kann ich das beheben?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Ich meine wenn ich es an den Computer anschliesse. Im Geräte-Manager hat es dann so ein Dreieck.
0 Punkte
Beantwortet von
iPad, Treiber, Geräte Manager und andere namenlose Begriffe.
Mache Angaben mit welchen man hier was anfangen kann.
Das hier ist ein Forum und nicht eine Schraubbude an der Ecke:-D
0 Punkte
Beantwortet von solo Mitglied (161 Punkte)
einfach mal die richtigen treiber installieren, dann geht das dreieck weg.
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
Info zu Betriebssystem (welches Windows??) und Rechner wäre tatsächlich wünschenswert

Im Geräte-Manager hat es dann so ein Dreieck.


In den Eigenschaftes des fehlerhaften Gerätes muss es noch mehr Info geben ...mindestens einen Fehlercode

mfg Ralf
...