1.3k Aufrufe
Gefragt in Peripherie von
Hallo zusammen!

Kann mir irgendjemand ne Kopie von der Talk&Surf5 Software zukommen lassen!?
Komme leider ohne die Software nicht mehr in die Gigaset 3070isdn.
Weder Siemens noch Gigaset kann weiterhelfen.

Schon mal vielen Dank im Vorraus!

Markus

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Darfs auch eine 6.0.36 sein?
Wenn ja, könnte ich helfen. Dann musst Du mir eine Mailadresse damit ich Dir was schicken kann.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Danke für das Angebot!

Läuft die denn zusammen mit dem Gigaset 3070 isdn und xp oder win7?

Denke einen Versuch ist's Wert!
Wie kann ich Dir meine Emailadress zukommen lassen, ohne, dass ich sie hier öffentlich darstelle?
0 Punkte
Beantwortet von
Wie kann ich Dir meine Emailadress zukommen lassen, ohne, dass ich sie hier öffentlich darstelle?
Anmelden / Registrieren
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Aiko,

ja, die Version 6 läuft unter XP mit der 3070. Bei mir ging das problemlos. Ich bin nicht mehr sicher, ob in dem Paket der T&S6 eine neue Firmware für die Telefonanlage drin war, aber wenn, dann konnte man die mit der Software einfach aufspielen.

Und was die direkte Kommunikation angeht, ist Anmelden der richtige Weg. Es kostet nichts, bringt aber die Möglichkeit, persönliche Mitteilungen von Mitglied zu Mitglied zu versenden.
Das sollte aber heute passieren, da ich für ein paar Tage dienstlich unterwegs sein werde. Ansonsten musst Du etwas warten.

Gruß
computerschrat
...