926 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
ich habe windows xp home original. Wenn ich auf update klicke, bekomme ich dies Meldung. Windows ist aktiviert.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
1) Welchen Bezug hat die Überschrift zum Rest des Beitrages?
2) Hast Du auch eine Frage bzw. ein Problem?
0 Punkte
Beantwortet von pcdock Experte (3.1k Punkte)
Hi,

1. ein Update kannst du nur mit dem Microsoft inter-Explorer machen.
2. Wenn du versuchst ein Update mit einem anderen Internet -Explorer ein Update zu machen ', kommt die Meldung die du iner überschrift hast.


PcDock

[sub]Hardware lebt und ist eigenständig[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Christa,
wenn dein System nicht mit TuneUp oder dergleichen versaubeutelt wurde, könnte Folgendes helfen:
Internet Explorer -> Extras -> Internetoptionen -> Advanced -> Reset (Reset Internet Explorer Settings) - das macht den IE wieder fit für den Abruf der Windows Update Webseite.
Weitere Möglichkeiten: Wiederherstellungspunkt setzen, Reparaturinstallation per Windows-CD, Image zurückspielen.
Gruß
...