1.3k Aufrufe
Gefragt in Windows 8 von
office2007 ließ sich installieren, aber z.B. Word lässt sich nicht öffnen. Es erscheint eine Seite von Word mit div. Ordnern.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
wenn es sich nicht öffne lässt erscheint auch keine seite mit ordnern. mach mal richtige angaben zu dem problem bitte!
0 Punkte
Beantwortet von
Sorry,
aber wenn ich einen Doppelklick auf z.B. Word tätige, öffnet sich dieser und dann steht da:
setup XML-Datei
WordLR CAB-Datei
WordMUI windows installer
WordMUI XML-Datei
ein Doppelklick auf diese bringt mich nicht weiter.
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

dann ist deine Installation vermutlich noch nicht abgeschlossen, oder war fehlerhaft. Diese 4 Dateien befinden sich normalerweise im Ordner 'Word.de-de' der Installations-CD bzw. dessem Entsprechung im Verzeichnis MSOCache auf deinem Systemlaufwerk.

Betätige mal Win-Taste + X gleichzeitig und wähle aus dem angezeigten Menü 'Programme und Features' aus. Sieh in der angezeigten Programmliste nach, ob dort dein Office eingetragen ist, markiere den Eintrag und klicke anschließend oberhalb der Programmliste auf 'Ändern'. Im weiteren Dialog sollte dir dann eine Reparatur von Office angeboten werden.

Gruß
Kalle
...