702 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von zuckerwolke Einsteiger_in (3 Punkte)
Hallo zusammen

Ich habe letztlich mal wieder einen neuen Computer gekauft und brauchte eine Ehwigkeit um all meine Links neu zu ordnen. Zudem habe ich festgestellt, dass ich zu den verschiedensten Themen diverse Excel und Wordlisten auf meinem alten Computer erstellt habe und die jetzt auch alle noch sortieren sollte.

Wo speichert ihr eure Links? Ein Kollege hat mir die Weblösung Memosites.com empfohlen. Kennt jemand euch das Tool? Ist es zu gebrauchen?

Besten Dank für eure Erfahrungsberichte!

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Links speichere ich z.B. in einer doc- oder in einer html-Datei.
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Zuckerwolke,

was spricht gegen die Favoritenverwaltung der Browser selber?

Ich z.B. benutze den Firefox eigentlich nur wegen der guten Verwaltungsmöglichkeit der Bookmarks.

Gäbe es die gleiche Möglichkeit wie z.B. Tags selber zu Links hinzuzufügen und diese dann auch durchsuchen zu können beim Chrome würde ich den benutzen.

Gruß Fabian
...