579 Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von Experte (2.4k Punkte)
Hallo
wenn ich einen Text kopiere, dann wird der genau an der Stelle eingesetzt, an der ich den Cursor positioniere. Warum klappt das bei mir nicht, wenn ich mit "OneNote" einen Bildschirmausschnitt einsetzen möchte? Der wird bei mir grundsätzlich am Dateianfang eingesetzt, selbst dann, wenn ich mit meinem Cursor bereits am Dateiende bin. Dann kann ich mich jedes mal erst hoch handeln und den Ausschnitt mühsam über den Text herunter ziehen.
Kann man das evtl. irgendwo einstellen?
Danke.
Viele Grüße
Ted

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...